Mediengestalter Digital (m/w)

Handel

Pförring

Max-Pollin-Straße 1

pollin.de

Mediengestalter Digital (m/w) Pollin Electronic GmbH Pförring Entwicklung und Umsetzung von grafischen Konzepten, gemäß unserer E-Commerce Strategie.

Ist Ein Mittelständisches Spezial-versandhaus Für Elektronik Technik Und Sonderposten Mit Sitz In Pförring Als Moderner Multichannel-anbieter Mit Derzeit Mehr Als 250 Mitarbeitern Verknüpfen Wir Den Klassischen Katalogversandhandel Den Professionellen Internetshop Und Das Filialgeschäft Vor Ort Zu Einem Einzigartigen Angebot Für Unsere Kunden Zahlreiche Auszeichnungen Wie Der "große Preis Des Mittelstandes" Und "bayerns Best 50" Unterstreichen Unsere Dynamik Zur Fortsetzung Unseres Wachstumskurses Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mediengestalter Digital (m/w) Ihre Aufgaben Entwicklung Und Umsetzung Von Grafischen Konzepten Gemäß Unserer E-commerce Strategie Eigenständiges Erstellen Von Bannern Microsites Landingpages Und Newslettern Optimierung Von Websites Für Kurze Ladezeiten Auffindbarkeit In Suchmaschinen Geräte- Und Browserunabhängigkeit Koordination Der Einzelnen Werbemaßnahmen Zusammen Mit Der Marketing-abteilung Erstellen Von Kommunikationsmitteln (produktkataloge / Flyer / Paketbeileger) Aufbereitung Und Bearbeitung Von Bildmaterial Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter/-in Mehrjährige Nachweisliche Erfahrung Im Bereich E-commerce Und In Der Verkaufsfördernden Gestaltung Eines Online-shops (bitte Referenzen In Der Bewerbung Beilegen) Sicherer Umgang Mit Photoshop Indesign Illustrator Und Anderen Adobe Standard-programmen Wünschenswert Sind Gute Kenntnisse In Html5 Php Javascript (jquery) Shopware Und Wordpress Gutes Grafisches Verständnis Gute Texterische Fähigkeiten Und Spaß Am Kreativen Arbeiten Selbstständiges Strukturiertes Und Genaues Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Gutes Technisches Verständnis Hohe Leistungsbereitschaft Was Sie Erwartet In Unserem Innovativen Unternehmen Erwarten Sie Ein Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Sie Haben Bei Uns Die Chance Eigene Ideen Einzubringen Und Durch Eigenverantwortliche Projekte An Unserem Wachstumskurs Mitzuwirken Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühsten Eintrittstermin Gmbh Frau Roswitha | Max--straße 1 | 85104 Pförring | Telefon +49(0) 8403 920-500 | E-mail An Personal@de Onlinemarketing Online-Marketing Marketingkommunikation Marketing Werbung Designer Marketingfachkraft Webdesigner Bildbearbeitung Medienberatung Medienintegration Präsentation Photoshop InDesign Illustrator Adobe Schriftgestaltung Onlinemarketing Online-Marketing Marketingkommunikation Marketing Werbung Designer Marketingfachkraft Webdesigner Bildbearbeitung Medienberatung Medienintegration Präsentation Photoshop InDesign Illustrator Adobe Schriftgestaltung Mediengestalter Digital (m/w) Entwicklung Und Umsetzung Von Grafischen Konzepten Gemäß Unserer E-Commerce Strategie Pförring Onlinemarketing Online-Marketing Marketingkommunikation Marketing Werbung Designer Marketingfachkraft Webdesigner Bildbearbeitung Medienberatung Medienintegration Präsentation Photoshop InDesign Illustrator Adobe Schriftgestaltung

Online-Marketing-Manager / E-Commerce (m/w)
   Pollin Electronic GmbH (Pförring)

Online-Marketing-Manager / E-Commerce (m/w)
   Pollin Electronic GmbH (Pförring)

Controller / Business-Intelligence-Analyst (m/w)
   Pollin Electronic GmbH (Pförring)

Content Creator / Social Media Manager (m/w/d)
   WoodUpp Germany (Hamburg)

Leiter Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Neuensalz GmbH (Deutschland)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Zentralverkauf Haustechnik
   Sächsische Haustechnik Dresden KG (Bautzen)